23. Bandenburgische Frauenwochen

Veröffentlicht am 15.03.2013 in Ratsfraktion

Die Themen der Brandenburgischen Frauenwochen 2013 waren vielfältig. In Fürstenwalde entschied man sich für "Frauen in der Kommunalpolitik".
Die SPD-Fraktionsvorsitzende besuchte deshalb gezielt soziale Einrichtungen und berichtete über ihren Weg in die Kommunalpolitik und über die Aktivitäten der SPD in Fürstenwalde.

Die Gäste bei den Frauenfrühstücks hatten viele Fragen zur Finanzlage der Stadt, zur Bildungspolitik, zum geplanten Wechsel der Trägerschaft der Oberschulen. Elke Wagner beantwortete jede Frage gerne und sprach über Schwierigkeiten bei demokratischen Entscheidungen.

Die Veranstaltungen waren gut besucht und bereiteten Gastgebern, Gästen und der Referentin großen Spaß und brachten viele interessante Gespräche.
Elke Wagner erklärte sich spontan bereit auch in Zukunft wieder vorbeizukommen und über die Entwicklungen in Fürstenwalde zu berichten.

 

SPD Fürstenwalde bei Facebook

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Online SPD-Mitglied werden

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Verein Weitblick