Familienfest am 1. Mai 2014 im Heimattiergarten

Veröffentlicht am 09.04.2014 in Veranstaltungen

       


In 2 Tagen ist es wieder so weit: Das 21. Mal feiern wir mit vielen Gästen das Familienfest zum 1. Mai im Heimattiergarten Fürstenwalde. Diesmal auch mit einer Festzeitung, einer weiteren Ausgabe FÜRSTENWALDER VOLKSFREUND. Begonnen hatte es mit Maifeiern unter Leitung unseres damaligen SPD-Vorsitzenden Joachim Kolbe auf dem Marktplatz und an verschiedenen Stellen in der Stadt. Seit Jahren organisieren wir es mit dem Team des Heimattiergartens unter Leitung des Vorsitzenden Eddi Erdmann und Geschäftsfüher Uwe Drewitz. Dafür an dieser Stelle unseren herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Die SPD Fürstenwalde unterstützt das Fest jährlich mit ca. 1.000 €, denn Kultur und einige Kinderangebote müssen finanziert werden. Auch der Erlös des Kuchenangebotes verbleibt bei den Tieren.

Dank an alle großen und kleinen Gäste, die mit ihrem Eintrittsgeld das Leben und Arbeiten im Heimattiergarten ermöglichen. Die jährlichen Investitionen zeigen uns, dass das Geld und die Spenden gut angelegt werden.


 
Wir freuen uns auf EUCH!






 






 

img alt=

 

SPD Fürstenwalde bei Facebook

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Online SPD-Mitglied werden

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Verein Weitblick