Jügen Roch als Fachbereichsleiter bestätigt

Veröffentlicht am 30.01.2011 in Ratsfraktion

Fraktionsvorsitzende Elke Wagner ist eine der ersten Gratulanten

In der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag fand die Benennung des Fachbereichsleiters für Stadtentwicklung einen positiven Abschluss.
Die erneute Besetzung der Stelle wurde nach dem tragischen und viel zu frühen Tod von Jörg Ihlow notwendig.

Die Abgeordneten aller Fraktionen votierten einstimmig für die Neubesetzung der Stelle durch Jürgen Roch. Das erfreut umso mehr weil Personalie vor 2 Jahren für dieses Amt noch sehr kontrovers debattiert wurde.
Wir wünschen Herrn Roch für seine zukünftige Aufgabe viel Erfolg und Kraft.
Wir gratulieren auf das Herzlichste und werden Herrn Roch so weit wie möglich unterstützen.

 

SPD Fürstenwalde bei Facebook

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Online SPD-Mitglied werden

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Verein Weitblick