Maifest 2013 war wieder voller Erfolg

Veröffentlicht am 05.05.2013 in Ortsverein

Hunderte Einwohner und Gäste gaben sich auch in diesem Jahr wieder ein Stelldichein im Heimattiergarten.
Eingeladen hatten traditionell der Heimattiergarten und die SPD-Fürstenwalde.

Geboten wurde ein buntes Programm mit Artistik, Tanz, Talentewettbewerb und Musik.
Mit dabei waren auch der Imkerverband, Jagdverband und zahlreiche soziale und kulturelle Einrichtungen.
Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Akteuren für die geleistete Arbeit und bei allen Besucherinnen und Besuchern für ein gelungenes und sehr gut besuchtes Fest.

 
 

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde