Nachschlag in die Bio-Brotbox

Veröffentlicht am 05.12.2010 in Landespolitik

"Kurz vor Weihnachten besuche ich Euch noch einmal, um mich über die tägliche Nutzung der Bio-Brotboxen zu informieren und Euch eine Überraschung zu übergeben." -

Das hatte die Abgeordnete Elisabeth Alter am Anfang des Schuljahres bei der Bio-Brotbox-Aktion versprochen, als sie erste Klassen im Landkreis Oder-Spree besuchte. Mit der Aktion waren im September zahlreiche SPD-Abgeordnete in Schulklassen unterwegs, um für gesunde Ernährung zu werben.
Nun machte Elisabeth Alter ihr Versprechen wahr und stattete den Grundschülern in Heinersdorf und Görzig wieder einen Besuch ab. Tatsächlich hatten viele Schülerinnen und Schüler zur Freude der SPD-Abgeordneten ihre Bio-Brotbox dabei. Alle Schüler bekamen einen Adventskalender als weihnachtliche Überraschung geschenkt.

 

SPD Fürstenwalde bei Facebook

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Online SPD-Mitglied werden

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Verein Weitblick