Neujahrswanderung statt Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 29.01.2015 in Ortsverein
Im Jahr 2015 stellen sich dem Ortsverein der SPD Fürstenwalde/Spree neue politische Ziele, während gleichzeitig an begonnenen Aufgaben und Projekten weitergearbeitet und Bewährtes fortgesetzt. Schon jetzt beginnen z.B. die Planungen für unsere Aktionen in der Frauenwoche und zum Frauentag im März oder für unser Familienfest am 1. Mai. Im Februar 2015 findet die Jahreshauptversammlung statt, in der für zwei Jahre ein neuer Ortsvereinsvorstand zu wählen ist.

Zuvor wollen wir dieses weitere Jahr in geselliger Runde begrüßen und am 31. Januar 2015 statt eines Neujahrsempfanges eine gemeinsame Wanderung in das neue Jahr hin zur Grillhütte Rabenhorst (kurz vor Berkenbrück) durchführen.

Für die Wanderfreunde ist 11:00 Uhr Treffpunkt an der Feuerwehrwache in der Frankfurter Straße. Von dort geht es über das Königsgestell durch das Forstrevier Beerenbusch zur Grillhütte Rabenhorst.

In bewährter Weise wird uns das Team vom Restaurant „Bischofsschloss“ am Ziel mit deftigem Kesselgulasch und heißem Glühwein verwöhnen. Falls eine Teilnahme an der Wanderung nicht in Frage kommt und eine Mitfahrgelegenheit per Auto benötigt wird und für eine bessere Planung bitten wir höflich um Anmeldung im Bürgerbüro von Elisabeth Alter unter

Telefon 0 33 61 – 69 33 39 oder Fax 0 33 61 – 69 35 48

oder per Mail an stefan@sarrach.de