03.03.2011 in Kommunalpolitik

Haushalt 2011 verabschiedet

 

In der Stadtverordnetenversammlung wurde der Haushaltsplan der Stadt Fürstenwalde beschlossen.
Für die SPD-Fraktion trat Elke Wagner an das Mikrofon und gab die Meinung ihrer Fraktion wieder:

18.02.2011 in Kommunalpolitik

Regionalkonferenz der SPD Brandenburg

 
Im Anschluss an die Diskussion trafen sich die Anwesenden bei einem Imbis und natürlich wurde weiter diskutiert.

Zu dem Thema "Erneuerung durch Gemeinsinn - Der Brandenburger Weg im dritten Jahrzehnt der Einheit" trafen sich interessierte Genossinnen und Genossen in Frankfurt/Oder.

11.02.2011 in Kommunalpolitik

Feuerwehr

 

Fürstenwalde - Die Stadt Fürstenwalde hat mittlerweile eine Erklärung im Bezug auf die Kündigung des Feuerwehrleiters abgegeben. Darin heißt es, dass Anfang des Jahres die Rechnungsprüfung der Stadt Fürstenwalde beauftragt worden war, Hinweisen nachzugehen und die Geschäftsvorgänge innerhalb der Feuerwehr zu prüfen. Im Ergebnis dessen wurden Versäumnisse aufgedeckt.

25.10.2010 in Kommunalpolitik

Jörg Ihlow verstorben

 

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Freundes, Genossen und Kollegen Jörg Ihlow erfahren.

21.08.2010 in Kommunalpolitik

100 Tage Bürgermeister

 

100 Tage an der Spitze der Macht ist im politischen Rahmen der erste Termin nach Visionen und Zielen, hier für die Stadt Fürstenwalde, zu fragen.
Trotz seines Jahresurlaubs nahm sich Bürgermeister Hengst die Zeit der Einladung der SPD zu folgen und den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Fürstenwalde, die zahlreich erschienen waren, Rede und Antwort zu stehen.

SPD Fürstenwalde bei Facebook

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Online SPD-Mitglied werden

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Verein Weitblick