www.spd-fuerstenwalde.de

SPD-Ortsverein Fürstenwalde

Grußworte zum Jahreswechsel

Liebe Fürstenwalder Bürgerinnen und Bürger,
verehrte Gäste unserer Region,

das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende entgegen. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen unmittelbar bevor und bescheren uns allen ein paar Augenblicke um inne zu halten, um Vergangenes Revue passieren zu lassen und um notwendige Aufgaben und Maßnahmen für das kommende Jahr zu überdenken.

 

Gemeinsam mehr erreichen –

Pressemitteilung der ostbrandenburgischen SPD-Bundestagskandidaten zum Tag der Deutschen Einheit

In den letzten 22 Jahren haben wir in Brandenburg viel erreicht: Städtebauliche Entwicklung, Verkehrswegeplan, Infrastrukturmaßnahmen – aber auch das persönliche Umfeld vieler Menschen in der Mark hat sich deutlich positiv verändert. Darauf können wir zu Recht stolz sein!
Doch gibt es hier noch eine ganze Menge zu tun, und

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Engagierte,

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noel! Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun! Buone Feste Natalizie! Feliz Navidad!

erneut geht ein Jahr seinem Ende entgegen und ein neues liegt vor uns. Bis Weihnachten und Neujahr ist es nicht mehr weit.
Die Kinder haben ihre Wunschzettel geschrieben und warten ungeduldig auf den Weihnachtsmann. Wir Erwachsenen stellen fest, dass wieder ein Jahr wie im Fluge vergangen ist. Dies ist stets ein guter Moment, um inne zu halten, zu resümieren, was in den hinter uns liegenden Monaten geschehen ist, was wir geschafft und geleistet haben, aber auch zu überlegen, was das neue Jahr bringen wird.

 

30 Jahre Buration

Geburtstage muss man feiern.
Besonders, wenn es solche erfreulichen sind wie gestern in der Kita Buratino in Fürstenwalde. Erster Gratulant an diesem Tag war die SPD-Fürstenwalde.

 

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde