Folgt der Fürstenwalder SPD auf Twitter @SPD_FW

Veröffentlicht am 19.01.2014 in Ortsverein

2014 ist ein wichtiges Wahljahr. Die Kommunalwahlen und die Wahlen zum Europa-Parlament und zum Landtag Brandenburg bestimmen die politische Arbeit der SPD in Fürstenwalde. Wir brauchen uns als Partei mit unseren Themen und inhaltlichen Angeboten nicht zu verstecken. Wir haben als SPD Erfolge und jede Menge harte Arbeit im Dienste unserer Wählerinnen und Wähler vorzuweisen. Wir haben als SPD den Menschen etwas zu sagen. Nicht nur in Wahljahren. Nicht nur auf Twitter, aber eben auch.

Deshalb ist es an der Zeit, dass der Ortsverein der SPD die Möglichkeiten moderner Kommunikationsplattformen nutzt, um Öffentlichkeit zu unserer guten sozialdemokratischen Politik für die Menschen herzustellen. Twitter ist eine solche Kommunikationsplattform. Ab jetzt werden wir unsere Öffentlichkeitsarbeit auch in Form von Tweets (kurzen Textbeiträgen) unter https://twitter.com/SPD_FW gestalten. Wer sich für die SPD Fürstenwalde und die Kommunalpolitik in der Stadt Fürstenwalde interessiert, sollte uns "Folgen". Die Diskussion zu kommunalen Themen und der Austausch von Standpunkten mit der SPD Fürstenwalde wird wieder ein Stückchen leichter.