Turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes

Veröffentlicht am 05.03.2019 in Allgemein

Juliane Meyer und Franz H. Berger

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Fürstenwalde/Spree am 26.02.2019, wurde der Kreistagsvorsitzende Dr. Franz H. Berger zum neuen Vorsitzenden des
SPD-Ortsvereins Fürstenwalde/Spree gewählt. Vorgeschlagen hatte ihn die bisheriger Vorsitzende, Juliane Meyer, welche auf eine erneute Kandidatur als Vorsitzende verzichtete und sich nun intensiv auf das 2. Juristische Staatsexamen vorbereiten wird. Juliane Meyer wird als stellvertretenden Vorsitzenden jedoch weiterhin dem Vorstand angehören. Ebenfalls wieder in den Vorstnad gewählt wurden der Stadtverordnete Sebastian Rausch in der Funktion des Kassierers und Birgit Kleindienst als Schriftführerin. Auch die Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter und die Stadtverordnete Elke Wagner gehören wieder dem Vorstand an. Neu im Vorstand sind Roland Schulze, Geschäftsführer der format gGmbH und Ulf Kühnel, Betriebsratsvorsitzender der Duktil Guss Fürstenwalde GmbH.

 
 

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

Für uns im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde