Vogelsänger legt Grundstein für das neue Vereinsgebäude

Veröffentlicht am 14.07.2005 in Veranstaltungen

Am Freitag, den 15. Juli wird der Schirmherr des Vereinsgebäudes der SV Eintracht Reichenwalde, Jörg Vogelsänger, um 15.00 Uhr den Grundstein für den Neubau des Hauses legen. Die Grundsteinlegung findet auf dem Sportplatz „Waldstadion“, Saarower Straße 40, in Reichenwalde statt.

Für 380.000 € baut der Verein das neue Vereinsheim mit einer Nutzfläche von 559 Quadratmetern. Ein Teil wird über den Goldenen Plan Ost finanziert. Nicht zu vergessen sind die vielen Spenden von Privatleuten.
Dazu sagt der Bundestagsabgeordnete Jörg Vogelsänger. „Ich freue mich, dass es dem Verein gelungen ist, das neue Vereinsheim zu bauen. Man sieht, wie wichtig der Goldene Plan Ost für unsere Sportstätten ist. Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Mannschaft hier trainieren würde.“

 
 

Homepage SPD-LOS

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde

Downloads

Brandenburg

Ortsverein

Programm

Wahlen

    Counter

    Besucher:689529
    Heute:355
    Online:13