www.spd-fuerstenwalde.de

SPD-Ortsverein Fürstenwalde

Lars Wendland soll für die SPD das Direktmandat erringen

Veröffentlicht am 15.09.2012 in Bundespolitik

Die SPD Fürstenwalde freut sich mit Lars Wendland einen jungen dynamischen Kommunalpolitiker für uns als Kandidaten in den Bundestag für unsere Region in den Wahlkampf zu schicken. Wir sind uns sicher, dass Lars Wendland unsere Region im Bundestag aktiv und besser vertreten wird als der jetzige Bundestagsabgeordnete der Linken, Thomas Nord, der in unserer Region leider nicht wahrgenommen wird.

Gemeinsam gilt es für das Direktmandat für die Sozialdemokraten zu kämpfen. Lars Wendland kommt aus der Region und setzt sich seit fast einem Jahrzehnt für die Menschen in der Kommunalpolitik ein. Mit diesen Erfahrungen wird er uns im Bundestag gut vertreten.
Ostbrandenburg hat viele Entwicklungschancen, braucht aber auch die Unterstützung des Bundes unter anderem in der Arbeitsmarktpolitik und der Infrastrukturentwicklung.
Genauso wichtig ist eine solide Finanzausstattung der Städte und Gemeinde und die Weiterführung der Stadtumbauprogramme.“
Wir brauchen mehr Gerechtigkeit in Deutschland und Perspektiven für die Menschen in Ostbrandenburg.
Dafür brauchen wir die SPD in Regierungsverantwortung im Land und im Bund.
Jörg Vogelsänger weiter: „Wir wollen gestalten. Politik wird von engagierten Menschen gemacht. Lars Wendland hat meine volle Unterstützung!“

 

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde