www.spd-fuerstenwalde.de

SPD-Ortsverein Fürstenwalde

Randvoll mit Informationen - Elisabeth Alters Newsletter März 2014 erschienen

Der monatliche Newsletter unserer Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter widmet sich im März natürlich u.a. dem Thema 24. Brandenburgische Frauenwoche und den Aktionen am Internationalen Frauentag. Elisabeth Alter und die weiteren Mitglieder unseres SPD-Ortsvereins Fürstenwalde waren ein gutes Team. Ob beim Verteilen der SPD-Rosen oder den anderen Veranstaltungen: Sichtbare und gut angenommene sozialdemokratische Aktionen belebten Fürstenwalde in diesem Monat.
 

 

Elisabeth Alter informiert mit Februar-Newsletter 2014

Mit der 17. Ausgabe des Abgeordneten-Newsletters von Elisabeth Alter werden u.a. folgende Themen aufgegriffen: die Polizeireform in Brandenburg, ein Projekt für Kinder und die vielfältigen Aktivitäten unserer Landtagsabgeordneten und des SPD-Ortsvereins in der Frauenwoche.

 

Ein neues Jahr und ein neuer Newsletter unserer Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter

Kaum sind die ersten spannenden Besichtigungstermine auf Einladung unserer Wahlkreisabgeordneten Elisabeth Alter im beeindruckenden neuen Landtagsgebäude in Potsdam absolviert, liegen in Form des Januar-Newsletters 2014 auch schon erste Bildimpressionen vor. Ein unvergesslicher Start in ein wichtiges Wahljahr ist gelungen. Unterstützen wir also alle Elisabeth Alter im Wettbewerb um das Landtagsmandat bis zum 14. September 2014!

 

Elisabeth Alters Newsletter ist zum Jahresausklang erschienen

Zum Jahresausklang kann unsere Landtagsabgeordnete mit ihrem Team auf ein anstrengendes und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit dem 15. Newsletter möchte sie sich bei allen bedanken, die durch ihre gute Zusammenarbeit mit dem Abgeordnetenbüro zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns als Fürstenwalder SPD gemeinsam mit Elisabeth Alter auf die Herausforderungen die uns das kommende Wahljahr 2014 bringen wird. Am 25. Mai 2014 werden die Stadtverordnetenversammlung Fürstenwalde, der Kreistag Oder-Spree und das Europa-Parlament gewählt. Den neuen Landtag Brandenburg bestimmen Sie am 14. September 2014.

Wir empfehlen für jede Wahl: SPD - Stark für Fürstenwalde.

Stefan Sarrach, Internetbeauftragter des SPD-Ortsvereins

 

Elisabeth Alters aktueller Newsletter erschienen

Zum 14. Mal erscheint nun schon im November der monatliche Newsletter unserer Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter. Als im Oktober 2012 die erste Online-Ausgabe erschien, sollte es ein weiterer Beitrag zum bunten und vielschichtigen Leben in unserer Region sein.

 

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde