www.spd-fuerstenwalde.de

SPD-Ortsverein Fürstenwalde

Großartige Lesung mit Andreas Müller in der Fürstengalerie

Darin waren sich alle Anwesende einig: Diese Lesung war ein Gewinn. Andreas Müller schilderte authentisch, provokant, aber auch sehr unterhaltsam, woran es wirklich bei der Anwendung des Jugenstrafrechts in Deutschland fehlt, um der Jugendkriminalität wirksam zu begegnen. Er beschrieb nicht nur Zustände, Erfolge oder Misserfolge, sondern zeigte Lösungsmöglichkeiten auf, die weniger Geld als guten Willen der Verantwortlichen in der Politik erfordern. Wir danken als SPD-Ortsverein der Moses-Buchhandlung für die gute Zusammenarbeit, die diese Lesung erst möglich machte. Wir danken besonders Andreas Müller für seine Zusage, in Fürstenwalde zu lesen.
 

 

Schöne Ostern!



 

 

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde