MdB und MdL
20.10.2015 in MdB und MdL von SPD-LOS
Der SPD Ortsverein Fürstenwalde lädt gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Ulrich Freese interessierte Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Oder-Spree am 17. und 18. November 2015 ins politische Berlin ein.
...
25.03.2014 in MdB und MdL
Der monatliche Newsletter unserer Landtagsabgeordneten Elisabeth Alter widmet sich im März natürlich u.a. dem Thema 24. Brandenburgische Frauenwoche und den Aktionen am Internationalen Frauentag. Elisabeth Alter und die weiteren Mitglieder unseres SPD-Ortsvereins Fürstenwalde waren ein gutes Team. Ob beim Verteilen der SPD-Rosen oder den anderen Veranstaltungen: Sichtbare und gut angenommene sozialdemokratische Aktionen belebten Fürstenwalde in diesem Monat.
25.02.2014 in MdB und MdL
Mit der 17. Ausgabe des Abgeordneten-Newsletters von Elisabeth Alter werden u.a. folgende Themen aufgegriffen: die Polizeireform in Brandenburg, ein Projekt für Kinder und die vielfältigen Aktivitäten unserer Landtagsabgeordneten und des SPD-Ortsvereins in der Frauenwoche.
29.01.2014 in MdB und MdL
Kaum sind die ersten spannenden Besichtigungstermine auf Einladung unserer Wahlkreisabgeordneten Elisabeth Alter im beeindruckenden neuen Landtagsgebäude in Potsdam absolviert, liegen in Form des Januar-Newsletters 2014 auch schon erste Bildimpressionen vor. Ein unvergesslicher Start in ein wichtiges Wahljahr ist gelungen. Unterstützen wir also alle Elisabeth Alter im Wettbewerb um das Landtagsmandat bis zum 14. September 2014!
29.12.2013 in MdB und MdL von SPD-LOS
Am 12. November 2013 fand in Berkenbrück unter der Leitung des Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Oder-Spree, Jörg Vogelsänger, die Wahlkreisdelegiertenkonferenz der SPD für den Landtagswahlkreis 30 (Stadt Beeskow, Stadt Fürstenwalde/ Spree, Gemeinde Grünheide /Mark, Amt Odervorland, Gemeinde Rietz-Neuendorf und Gemeinde Steinhöfel) statt. Die Delegierten der SPD-Ortsvereine Fürstenwalde, Beeskow, Grünheide und Odervorland haben die Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter als ihre Direktkandidatin für die Landtagswahl am 14. September 2014 aufgestellt. Als Listenkandidat wurde der 32-jährige Fürstenwalder und stellvertretende Vorsitzende der Jusos Oder-Spree Sebastian Rausch nominiert.
| Besucher: | 689529 |
| Heute: | 2775 |
| Online: | 6 |