Brücke 2004

Elterninitiative im Soland-Ring

Verleihung des Sozialpreises "Die Brücke" 2004 - 1 von 2

Am 12.8.04 übergab der Ortsverein der SPD zum 4.Mal den Sozialpreis "Die Brücke". Dieser Preis, dotiert mit 250€, wird jedes Jahr an Menschen vergeben, die sich besonders sozial engagieren.
Die Brücke 2004 erhielt eine Elterninitiative, die sich um die Spielzeug und Spielplatzgestaltung im Richard-Soland-Ring verdient gemacht hat. Für die 250€ wurden 3 Sitzgruppen übergeben.
Das Wetter strahlte mit den ca 140 Kindern und deren Eltern dieses Wohngebietes um die Wette. Sie nahmen die Hüpfburg und die vielen Spiel-und Bastelmöglichkeiten mit Begeisterung in Besitz.

 

Verleihung des Sozialpreises "Die Brücke" 2004 - 2 von 2

Werner Kootz sorgte mit seiner Musik von 15:00 bis 20:30 Uhr für die richtige Stimmung. Neben 275 Bratwürsten, spendete die SPD auch die Getränke für die Kinder und ihre Eltern.
Wir freuen uns, dass dieses Fest allen Beteiligten so viel Freude bereitet hat.
Auch unser Genosse Herrmann Schmück wurde mit einem Bild, welches unser Genosse Werner Knopf selbst gemalt hat, für sein unermüdliches Wirken auf dem Gebiet der Jugendarbeit ausgezeichnet. Er organisiert mit Jugendlichen aus dem Oberstufenzentrum Fahrten zu unserer polnischen Partnerstadt

 

SPD Fürstenwalde bei Facebook

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Online SPD-Mitglied werden

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformationsportal der Stadt Fürstenwalde

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Verein Weitblick