Steffen: Bin mir der Verantwortung bewusst!

Veröffentlicht am 15.05.2023 in Wahlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Oder-Spree,

anstrengende und interessante Wochen liegen hinter mir und meinem Wahlkampfteam. Bei den zahlreichen Ortsterminen in unserem Landkreis und durfte ich viele interessante, kritische, ablehnende und zustimmende Gespräche führen. Dabei ist mir nicht verborgen geblieben, welche Probleme es gibt.
Das Wahlergebnis bringt das zum Ausdruck. Allen, die mich gewählt haben, danke ich dafür sehr herzlich. Über die Verantwortung, die damit verbunden ist, bin ich mir bewusst.
Ab 1. August 2023 geht es an die Arbeit. Das heißt auch, die Bürgerinnen un d Bürger zu gewinnen, die sich für meinen Mitbewerber entschieden haben oder erst gar nicht zur Wahl gegangen sind. Es lohnt sich für unseren schönen Landkreis Oder-Spree.
 
Es grüßt Sie auf das Herzlichste
 
Ihr
 
Frank Steffen 
 
 

Homepage SPD-LOS

SPD Fürstenwalde bei facebook & twitter

 

Online SPD-Mitglied werden

SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg

SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Forum Demokratische Linke in der SPD

Vorwärts - SPD-Mitgliedermagazin

Sozialdemokratische Kommunalpolitik in Brandenburg

SGK - Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Bürgerinformations-portal der Stadt Fürstenwalde

Counter

Besucher:689526
Heute:40
Online:4